«Tue deinem Leib Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen».

Therese von Avila, spanische Mystikerin

Yoga Workshops

Yoga Kurse

Sommerkurs 2024

Vom  11. Juli bis 22. August biete ich  einen 6-teiligen Yoga Kurs an:

Wann:   Donnerstag Abend, 18.30 Uhr bis 19.45 Uhr
Wo:   Raum Body-Werk, Kreuzstrasse 10, 8635 Dürnten (Landi-Gebäude)
Kosten:   170 Franken für 6 Lektionen, oder 95 Franken für 3 Lektionen, oder 35 Franken pro Lektion.

Am 1. August fällt die Lektion aus.

Anmeldung:

info@spandayoga.ch

Yoga Therapie

Gerne biete ich Privatstunden einzeln oder zu zweit an. In diesen Stunden konzentrieren wir uns auf die individuelle Ausführung von Yoga-Haltungen oder Yoga-Flows, auf Atemübungen und Meditation, oder ich zeige dir eine mögliche Unterstützung durch Heilpflanzen auf.

Yoga im Unternehmen

Gesundheitsfürsorge im Beruf für Mitarbeiter und Führungskräfte.

Einfach informiert bleiben

Mein Newsletter informiert dich über aktuelle Yoga Workshops, Yoga Wanderungen und allerlei Wissenswertes zu Yoga und Heilpflanzen.